Jungschützen

Alters- u. Ehrenabteilung

Wie, in den Medien schon bekannt gegeben, wurden durch die Landesregierung sämtliche Großveranstaltungen bis zum 31.08.20 untersagt.
Zu diesen Veranstaltungen zählt auch unser Vogelschießen und Schützenfest. Wir haben noch ein wenig mit der Bekanntgabe abgewartet, da die offiziellen Absagen von der Gemeinde noch nicht durch waren.
Dies bedeutet also, dass sowohl das Vogelschießen als auch das Schützenfest nicht stattfinden werden. Normalerweise hätten wir mit dem Vogelschießen schon
am 23. Mai begonnen und wie gewohnt zwei Wochen später Schützenfest gefeiert.
Es bleibt nichts anderes übrig als in der Zukunft auf das Beste zu hoffen und auf vergangene Schützenfeste zurückzublicken.
Wir hoffen dann im nächsten Jahr umso mehr Gäste begrüßen zu können, bis dahin bleibt alle gesund.